Rödhamn

Freitag, 30.08.2013

Wir bleiben noch einen Tag in Rödhamn. Es ist sooooo schön hier. Heute Morgen bringt uns die Hafenmeisterin frische Brötchen zum Schiff . Auf der Brötchentüte steht nicht nur ein fröhlicher Guten – Morgen – Gruß, sondern auch der Wetterbericht für heute.

Brötchentüte mit Wetterbericht

Brötchentüte mit Wetterbericht

Ein bisschen traurig nehmen wir Abschied von Finnland und den Alands, aber eigentlich sind wir auch neugierig auf Schweden. Finnland war wirklich klasse, nicht zuletzt, weil wir hier fast ausschließlich sehr gutes Wetter hatten. Im Regen oder bei Kälte sieht das bestimmt auch anders aus.

Also, auf zu unserer letzten Etappe auf unserer Ostseerunde. Acht Länder haben wir schon besucht, Schweden ist dann das neunte!!

Track Finnland und Alandindseln

Track Finnland und Alandindseln

Gesamttrack bis 30.08.2013

Gesamttrack bis 30.08.2013

Dieser Beitrag wurde unter 2013 - St. Petersburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.