Schöne Tage auf Terschelling und Vlieland

Sonntag, 07.10.2012 – Dienstag, 09.10.2012

Wir verbringen mit Kirsten und Torsten ein paar richtig schöne Tage auf Terschelling und Vlieland. Nicht nur das Wetter stimmt, auch die Stimmung ist gut.

Am Montag bummeln Kirsten und ich noch ein bisschen durch West-Terschelling, bevor wir dann mit ablaufendem Wasser und Sonnenschein gegen 14:30 Uhr nach Vlieland rüber segeln. Auch hier ist der Hafen nicht voll, so dass wir uns mal wieder nicht entscheiden können, in welcher Box wir denn festmachen wollen.

Den Abend verbringen wir mit einem leckeren Eintopf, viel Musik und Gesang auf der Wind of Change. Leider rückt der Abschied von den beiden immer näher.

Wir bleiben noch einen Tag auf Vlieland, da für Dienstag ziemlich viel Wind angesagt ist. So können wir noch mal zu viert zum Leuchtturm und im großen Bogen am Strand zurück wander. Das Wetter ist gut, aber es hat ganz schön abgekühlt.

Heute Abend essen wir auf der Ruby Tuesday zusammen und verbringen einen letzten gemeinsamen Abend im Hafen. Abschied nehmen fällt soooo schwer. Morgen geht es endgültig Richtung Bremerhaven. Kirsten und Torsten werden mit der Wind of Change zurück ins Ijsselmeer segeln und dort noch ein paar Tage Urlaub machen.

Dieser Beitrag wurde unter 2012 - Scilly Islands veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.